Kursrückmeldungen 2015

Feedback

Liebe Tricia, mir hat das Qigong immer wieder gut getan und ich habe die Übungen (mit Hilfe des Internets) auch zu Hause gemacht. Allerdings kann ich am besten bei der PME entspannen und das ist ja auch die Hauptsache des Kurses. So mehr kann ich im Moment nicht beitragen, freue mich aber sehr auf den Kurs im Januar um 17.00 Uhr.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht bis dahin Simone
(Simone, 12/2015 )

* * * * *

Liebe Tricia,
vielen Dank für die wunderschönen, entspannten und vertrauten „ICH-Zeiten“! Deine Kurse sind so persönlich und menschlich, dadurch wurde mein Alltag viel intensiver und bewusster. Behalte Deine fröhlich, sympathische Art – Du bist ein toller Mensch. Schön, dass es Dich gibt!
(Martina, 03/2015)

* * * * *

Liebe Patricia, Danke sagen wir für den gelungenen, energiespendenden und wohltuenden Kurs, der uns wieder klar gemacht hat, was im Alltag zählt . . .
(Yvonne und vhs-Teilnehmerinnen, 2014)

* * * * *

Wie schön, dass es nichts zu erreichen gilt, sondern einfach nur zu sein! Danke!
(Iris, 2014)

* * * * *

“Selbst nach fünfmaliger Teilnahme am Kurs “Die Kunst, im Alltag zu entspannen”, kann ich von deinen Impulsen gar nicht genug bekommen und freue mich bereits auf Januar, wenn’s wieder losgeht!”
(Barbara, 2014)

* * * * *

Danke für die vielen bunten Möglichkeiten, die Welt täglich ein bisschen ent–spannter zu erleben und wahrzunehmen mit Hilfe der verschiedenen Methoden zur Entspannung, die du uns in deinen Kursen zeigst:” (Yvonne, Maria, Sandra, Claudia, Helga, Maria und Claudia, 2013)

* * * * *

Vielen Dank für den Entspannungskurs, der mir rundherum gut getan hat. Ich freue mich schon auf den nächsten, dem ich in freudiger Gelassenheit entgegen schaue!
(Yvonne 2012)